Dienstag, 17. März 2009

Terminverschiebung

Gestern hatte ich kleinere Fahrrad-Probleme und konnte deswegen nicht wie geplant meine kleine Tour absolvieren. Mein Süßer hatte nämlich vergessen, nach dem Reifenwechsel den Bremszug wieder zu befestigen, und ich hatte ziemliche Probleme, den Zug selbst dort hinzuziehen - irgendwie war er kürzer als vorher... :rolleyes: Nachdem ich das mit viel Mühe geschafft hatte, saßen die Bremsbacken nicht richtig auf der Felge und blockierten diese, und mein Latein war am Ende. So dauerte es bis zum Abend, ehe wieder alles in Ordnung gebracht werden konnte, und dann war es schon zu dunkel.

Das war aber gar nicht schlimm, denn das Wetter war ohnehin heute viel besser zum Fahren, trocken und sonnig, aber wieder extrem windig, teils mit Böen. Aber ich habe das deutliche Gefühl, dass ich schon viel mehr Kraft und auch mehr Puste für die zwei Runden hatte. Schön, wenn man die ersten Effekte merkt. :)

Irgendetwas an der Innenseite meines rechten Knies hat nach dem Fahren wehgetan, aber nach etwas Dehnen und Ruhe war das schnell wieder in Ordnung. Mit diesem Knie hatte ich schon im Herbst 2007 mit meinen Läufen zu kämpfen. Ich hoffe sehr, dass das mit der Anpassung an die höhere Belastung mit der Zeit verschwinden wird. Einen Termin beim Orthopäden schiebe ich ja schon länger vor mir her; ich sollte das nun doch mal angehen.

Keine Kommentare: