Mittwoch, 11. März 2009

Gegen den Wind...

... bin ich heute angefahren, so richtig gemeiner, kalter Wind von vorne. Gottseidank nur auf einem Viertel der Strecke; immer am gleichen Abschnitt. Dort ist die Topographie von Häusern und Vegetation offenbar "günstig" dafür. Trotzdem habe ich die geplanten zwei Runden um die Siedlung geschafft, und bin eine gute halbe Stunde unterwegs gewesen. Trocken und sonnig war es auch noch, was will man mehr. Und danach eine schöne, lange und heiße Dusche! :D

Ich brauche noch ein anderes Stirnband; ich habe eines aus Fleece, aber das ist mir schon zu warm bei den wenigen Plusgraden; aber ganz ohne pfeift es doch ganz schön kalt um Ohren und Stirn, das ist mir auch wieder zu gefährlich. Ich werde mal meine Funktionsstoffe, die ich mir für T-Shirts gekauft habe, anschauen; daraus müsste sich was leichteres machen lassen. Wie gut, dass ich Nähen kann. :)

Keine Kommentare: