Mittwoch, 22. August 2007

Der Wettergott...

... steht auf meiner Seite. Heute habe ich schon wieder eine Regenpause erwischt. Fünf Minuten, nachdem ich wieder zu Hause war, hat es wieder angefangen zu regnen.

Wegen des bewölkten Himmels bin ich heute auch nicht so weit den Rhein hoch gefahren wie sonst, und es waren auch viel weniger Jogger und andere Sportler unterwegs als sonst - Weicheier! *lol*

Heute bin ich noch eine Minute mehr gelaufen, also sechs Einzelminuten. Eigentlich hätten es nur fünf sein "müssen", aber nach der fünften fühlte ich mich so gut, dass ich noch eine drangehangen habe. Die letzte Minute bin ich auf einer Wiese gelaufen, das fühlte sich sehr angenehm an.

Außerdem habe ich mindestens hundert Karnickel gesehen, die in Gruppen auf den Wiesen grasten und herumhoppelten; sehr süß. Und drei Papageien - in der Luft natürlich, nicht auf der Wiese. Dass hier jede Menge entflogene Papageien wild leben, hatte ich ja schon oft gehört, aber heute habe ich zum ersten Mal welche aus nächster Nähe gesehen.

Keine Kommentare: